Mein wertvolles Ich – Selbstführungsprogramm für Frauen

Deine persönliche Heldinnenreise im Workshop erleben

Frauen bringen so viele Fähigkeiten und Talente mit auf die Welt. Intelligenz, Weitsicht und Empathie gehören zu ihren natürlichen Gaben und ihr Spitzen-Organisationstalent zeigt sich zum Beispiel im Zusammenbringen von Karriere und Familie. Und das ist nur ein Ausschnitt ihrer Stärken.

Als Coaches und Trainerinnen arbeiten wir jeden Tag mit Frauen. Trotz der vielen Kompetenzen, die wir Frauen mitbringen, nehmen wir auch wahr, dass es hinderliche Verhaltensweisen gibt, die uns offensichtlich wie eine Art Kollektiv-Gen verbindet. Diese zeigen sich zum Beispiel in Form von Selbstzweifeln und der Sorge nicht zu genügen, in Form von gesteigerter Anspruchshaltung an uns selbst, bis hin zum lähmenden Perfektionismus, um nur die wesentlichen zu nennen.

Meistens sind diese Verhaltensweisen in der Vergangenheit entstanden und haben sich zu einem Automatismus verselbständigt.

Unser Herzensanliegen ist es, uns nicht länger von Erfahrungen der Vergangenheit begrenzen zu lassen, sondern uns von einer gewünschten Zukunft führen zu lassen.
Einer Zukunft, die ganz Dir entspricht, weil sie deiner Wahrhaftigkeit entspringt, dich erfüllt und glücklich macht …

Hast du auch das Gefühl,

  • mehr für deinen Job, deine Familie oder Partnerschaft zu tun, als für dich selbst?
  • täglich deine To Do’s abzuarbeiten und dennoch deine PS nicht auf die Straße zu bekommen?
  • wenig Zeit zu haben für deine wahren Bedürfnisse und Sehnsüchte?

Mit unserem einzigartigen Seminarkonzept geben wir Frauen die Möglichkeit, ihre wahre Größe zu erkennen und Wachstumsbremsen zu lösen. Unter Größe verstehen wir nicht ein leistungsgebundenes „Höher-Schneller-Weiter“ sondern ein authentisches „Ganz-Werden.“

In diesem Seminar finden wir Antworten auf die Fragen

  • wie du Zugang zu deinen Sehnsüchten und Wünschen erhältst
  • wie du aus deiner limitierenden „Box“ springst und konkret ins Tun kommst
  • wie du deinem Leben eine neue selbstbestimmte Richtung gibst

Unsere Haltung

Wir verstehen das Leben als ganz persönliche Heldinnenreise, feiern deine Talente und stellen uns auch den Anteilen, die dich bis jetzt noch daran hindern deine ganz individuelle Wirksamkeit zu entfalten.

In dieser Seminarreihe mit Workshop-Charakter entwickelst oder ergänzt du in einem Integrationsprozess dein starkes Zukunftsbild. Grundlage sind deine individuellen Stärken und persönlichen Werte. Jede Frau bringt ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit, die wir als Quelle ansehen für ihre ganz persönliche Zukunftsreise.

Wir unterstützen dich dabei, dein volles Potenzial zu bergen und auf authentische Art zu entfalten. Dein Zukunftsbild dient dir dann wie ein gut ausgerichteter Kompass. Seiner Führung kannst du dich sowohl beruflich als auch privat anvertrauen.

Was solltest du mitbringen?

Du solltest interessiert sein an deiner persönlichen Entwicklung. Offenheit, Neugierde und eine Prise Abenteuerfreude sind wertvoll, um diesen Integrationsprozess für dich zu nutzen. Hierzu solltest du an beiden Modulen teilnehmen, da diese aufeinander aufbauen.

Was erwartet dich?

Heldinnenreise Meilenstein 1: AHA! Klarheit gewinnen

  • Den Lebensweg verstehen
  • Hindernisse enttarnen
  • Schätze bergen
  • Licht und Schatten integrieren
  • Gesehen werden für das, was Du wahrhaftig bist

Heldinnenreise Meilenstein 2: WOW! Sich selbst kraftvoll aus der Mitte führen

  • Der eigenen Sehnsucht lauschen
  • Wachstumsbremsen sprengen
  • Das eigene Selbst zum Strahlen bringen
  • „Dich in dich selbst verlieben“
  • Konkret ins Tun kommen

ORT UND ZEITEN

WO:
In Hamburg oder Umgebung von Hamburg

Seminarzeiten:
Jeweils Freitag und Samstag, 10 – 18 Uhr

Termine 2020

Meilenstein 1 – AHA!
13.- 14. November 2020

Termine 2021

Meilenstein 1 – AHA!
22. – 23. Januar 2021

04. – 05. Juni 2021
03. – 04. September 2021
05. – 06. November 2021

Meilenstein 2 – WOW!
19. – 20. Februar 2021
22. – 23. Oktober 2021

Die Teilnahme an AHA! ist Voraussetzung zur Teilnahme an WOW!

Für Unternehmen

Unser Angebot

Für Privatpersonen

Unser Angebot