Farben Fühlen

Das ist eine ganz besondere Art der Farbberatung: Farben Fühlen

Farben sehen ist uns vertraut und auch Farb- und Stilberatungen kennen die meisten von uns. Doch was Gertrud Steinbach hier anbietet, ist wie eine Farbenreise zum eigenen Selbst.

Beim Farben Fühlen geht es um das individuelle Erleben der Farben. Jede Frau kann in dieser Beratung ihre ganz persönlichen Farben erspüren und sie innerlich und äußerlich erleben. So wird aus einer Farbberatung ein echtes, individuelles Farberlebnis.

Entdecke die Farben, die sich mit dir verbinden, die zu dir gehören, wie eine zweite Haut.

In einem liebevollen Setting durfte ich mit geschlossenen Augen selbst erleben wie Farben auf unsere Stimmung wirken. Manche fühlen sich so richtig falsch und erdrückend an und manche rufen Bilder hervor von einem strahlenden Frühlingstag, richten den Körper auf, locken ein Lächeln ins Gesicht und stärken das Selbstbewusstsein. „Ich fühle mich königlich“ oder „Diese Farbe möchte ich heiraten“ waren Worte, die bei „meinen“ Farben einfach aus mir rausflossen (Edith).

Es begeistert uns, durch die eigenen Farben, die eigene Identität zu fühlen und dies, durch das Tragen der stimmigen Farben, auch sichtbar nach außen auszudrücken.

Zusammenfassend würden wir sagen, dass es bei dieser Art der ganzheitlichen Farbenreise darum geht, dich als Frau in deiner Ganzheit zu sehen – dein Inneres und Äußeres durch Farben zu harmonisieren und damit deine ganz eigene Persönlichkeit zu stärken. Wir glauben jede Frau kann von einer solchen Beratung sowohl im Privatleben als auch im Beruf profitieren.

Deine persönlichen Wohlfühlfarben, die deine Persönlichkeit stärken und dich zum Leuchten und Strahlen bringen.

 

Gertrud Steinbach