Referenzen

Das sagen Teilnehmerinnen über unser Seminar „Mein wertvolles Ich“

Anja T.
„Ich hätte nie erwartet, was hier passiert. Das so was möglich ist…das ist Pflichtprogramm für jede Frau auf dieser Welt!

Aline Steiger
„Der erste Teil war: aufmachen. Der zweite Teil war: eintauchen. Ich bin echt berührt und kraftvoll zugleich. Es hat mich einen großen Schritt weitergebracht, vielen Dank!“

Katja M.
„Ich bin dankbar, das ist sowas Besonderes, professionell, kompetent, eure Erfahrung…ich sehe die Veränderung!“

Anja H.
„ So ein Match mit dieser Gruppe, ihr als Leiterinnen, ein tolles Seminar, ich bin erfüllt, die letzte Übung war die Krönung!“

Stefanie R.
„Cordula und Edith haben von der ersten Minute an eine offene und wertschätzende Atmosphäre geschaffen und damit im Handumdrehen die Herzen der Teilnehmerinnen gewonnen. Es hat mich überrascht und berührt, wie offen wir miteinander umgegangen sind, wie bestärkend Frauen untereinander sein können und welch großartige Verbundenheit in kurzer Zeit entstehen kann. Die beiden Coaches sind empathisch und humorvoll, die Formate abwechslungsreich: Von informativen Kurzvorträgen über Zweier-Gespräche bis hin zu Gruppenübungen ist alles dabei. Wer sich öffnet, kann hier viel mitnehmen und geht verändert in den Alltag zurück. Mit einem neuen Blick auf sich selbst – nicht zuletzt dank des ehrlichen und wertschätzenden Feedbacks der anderen Teilnehmerinnen. Für mich war das Seminar in jeder Hinsicht bereichernd und inspirierend. Ich bin seitdem dabei, den einen oder anderen alten Glaubenssatz beschwingt über Bord zu werfen.“

Iris R.
„Es gibt viele Anbieter für Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung, auch nur für Frauen, doch dieses ist ein ganz besonderes. Es ist wirklich schwer in Worte zu fassen, warum dies so ist. Ich denke es liegt daran, dass das Gefühl des Seminars, die Wärme und Wertschätzung für alles Erlebte, die neuen Gedanken und Erkenntnisse fortbestehen, obwohl das Seminar bereits Wochen hinter mir liegt. Ich merke, wie es weiter wirkt und mein Leben – beruflich und privat – beeinflusst.

Ich bin wirklich kein Mensch, der sich gleich sehr wohl in Gruppen fühlt und schnell öffnet, doch hier war es anders. Cordula und Edith haben es innerhalb von kürzester Zeit geschafft, uns einen geschützten und von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägten Raum zu bieten, der erforderlich ist, um wirklich die eigenen Themen auch in der Gruppe anzuschauen und Veränderungen in Gang zu setzen. Einen Raum, in dem alles sein durfte, wie es im Augenblick war. Aber auch ein Raum, in dem wir uns immer auf Augenhöhe begegneten. Das besondere an den beiden ist nicht nur Ihre Professionalität und große Erfahrung, sondern auch Ihre Unterschiedlichkeit, mit der sie sich wunderbar ergänzen und dadurch eigentlich jeden in seiner Einzigartigkeit verstehen und dort abholen können, wo er steht. Aber was noch besonderer an Ihnen ist, ist die Fähigkeit und der Wunsch, sehr offen und ehrlich eigene Erfahrungen und Lernprozesse zu teilen, um zu zeigen, dass auch sie diesen Prozess durchlaufen haben bzw. durchlaufen. Es war beeindruckend, mit welch einem großen Geschick, Feingefühl und unglaublich offenen Herzen und Freude sie uns sicher durch diese Erfahrungsräume, auch mit ungewöhnlichen Übungen, führten und wir mit einer positiven Vision für uns nach dem Wochenende wieder auseinandergingen.

Vieles, was ich in dem Seminar von mir betrachtet habe, war mir nicht ganz neu, doch dieses Mal habe ich es anders eingeordnet, anders anschauen können, bin mit wertvollem Einsichten und neuen Betrachtungen wieder nach Hause gefahren. Und das Beste ist, dass sich nun einige Wochen danach wirklich Veränderungen einstellen, dass ich einen anderen Pfad einzuschlagen scheine, andere Entscheidungen treffe. Ich danke Euch sehr hierfür und hoffe, dass es bald eine Fortführung des Seminars gibt.“

Für Unternehmen

Unser Angebot

Für Privatpersonen

Unser Angebot