Farben Spüren

Das ist eine ganz besondere Art der Farbberatung

Farben sehen ist uns vertraut und auch Farb- und Stilberatungen kennen die meisten von uns. Doch was Gertrud Maria Steinbach hier anbietet, ist wie eine Farbenreise zum eigenen Selbst.

Beim Farben Spüren geht es um das individuelle Erleben der Farben. Jede Frau kann in dieser Beratung ihre ganz persönlichen Farben erspüren und sie innerlich und äußerlich erleben. So wird aus einer Farbberatung ein echtes, individuelles Farberlebnis.

Entdecke die Farben, die sich mit dir verbinden, die zu dir gehören, wie eine zweite Haut.

In einem liebevollen Setting durfte ich mit geschlossenen Augen selbst erleben, wie Farben auf unsere Stimmung wirken. Manche fühlten sich so richtig falsch und erdrückend an und manche riefen Bilder hervor von einem strahlenden Frühlingstag, richteten meinen Körper auf, lockten ein Lächeln ins Gesicht und stärkten das Selbstbewusstsein. „Ich fühle mich königlich“ oder „Diese Farbe möchte ich heiraten“ waren Worte, die bei „meinen“ Farben einfach aus mir rausflossen (Edith).

Es BEGEISTERT UNS, DURCH DAS TRAGEN DER INDIVIDUELL STIMMIGEN FARBEN, DIE EIGENE IDENTITÄT KLARER ZU SPÜREN UND AUCH SICHTBAR NACH AUßEN AUSZUDRÜCKEN.

Zusammenfassend würden wir sagen, dass es bei dieser Art der ganzheitlichen Farbenreise darum geht, dich als Frau in deiner Ganzheit zu sehen – dein Inneres und Äußeres durch Farben zu harmonisieren und damit deine ganz eigene Persönlichkeit zu stärken. Wir glauben jede Frau kann von einer solchen Beratung sowohl im Privatleben als auch im Beruf profitieren.

Deine persönlichen Wohlfühlfarben STÄRKEN DEINE PERSÖNLICHKEIT UND BRINGEN DICH ZUM STRAHLEN.

Gertrud Maria Steinbach, www.farbberatunghamburg.de