Für Privatpersonen

Persönliches Coaching

Manchmal stehen wir an einem Punkt in unserem Leben wo wir mehr Fragen haben als Antworten oder uns im Kreis drehen. Wir schauen uns selbst in unserem Handeln zu und  fragen uns: Wie konnte mir das schon wieder passieren? Wieso muss ich das schon wieder durchmachen? Warum wiederholt sich die Geschichte?

Kennst du das auch? ….

  • Du bist beruflich erfolgreich und hast dennoch das Gefühl, auf der Stelle zu treten und andere ziehen möglicherweise an dir vorbei
  • Du stellst in deiner Partnerschaft fest, dass Themen, die dich herausfordern und triggern fast genau dieselben sind, weswegen du dich von vorherigen Partnern getrennt hast
  • Du funktionierst, hast Familie, Beruf, Partnerschaft im Blick, koordinierst, steuerst und hast dich selbst jedoch irgendwie verloren oder findest kaum Zeit für dich

Dieses Tiefen-Coaching ist sinnvoll, wenn du:

  • Aus einer größeren Perspektive dein Leben betrachten möchtest
  • Dich danach sehnst, den goldenen Faden in deinem Leben zu verstehen
  • Behindernde Muster enttarnen und verwandeln willst in kraftvolle Power
  • Deine Selbstliebe und deinen Selbstausdruck stärker entfalten möchtest

So gehen wir vor:

  • In einem persönlichen Vorgespräch klären wir dein Anliegen
  • Wir besprechen deine Wünsche und Ziele und legen eine stimmige Vorgehensweise fest
  • Wir treffen uns dann persönlich und auch online

Das erhälst du:

  • Eine ganz persönliche Reise hin zu deinem authentischen Selbst
  • Ein maßgeschneidertes Programm, das genau zu dir passt
  • Persönliche Begleitung auch zwischen zwei Terminen
  • Die Chance, deine Lebensschritte zu ehren, die Richtigkeit darin zu sehen
  • Versöhnt und einverstanden, DEIN Leben mit neuer Kraft zu leben

Schreibe uns oder rufe an
zum kostenlosen Kennenlern-Gespräch!

Kontakt

Zur Angebots-Übersicht

für unternehmen & privatpersonen